Qualitätsmanagement

Qualität bestimmt unser Handeln – konsequent, innerhalb aller Geschäftsbereiche der Synotech.
Ziel ist die hohe Kundenzufriedenheit. So arbeiten unsere Mitarbeiter jeden Tag daran, die Qualität unserer Produkte und Leistungen sicherzustellen und weiterzuentwickeln.
Das erreicht Synotech durch:
- den gezielten Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden und durch systematische technische Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
- die genaue Erfassung der Kundenanforderungen und deren exakter und termingerechter Umsetzung.
- das ständige Bestreben unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern, die Lieferzeiten einzuhalten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, um damit die Marktstellung unseres Unternehmens zu sichern.
- das ständige Bestreben, die Organisationsabläufe zu verbessern und Fehler praktisch auszuschließen.
- die gezielte Auswahl und Überwachung unserer Lieferanten sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einem ständigen Erfahrungsaustausch mit unseren Zulieferern.
- die ständige Information, Schulung und Führung unserer Mitarbeiter zur Hebung des Qualitätsbewusstseins, damit jeder den Nutzen des Managementsystems für unsere Kunden, unsere Firma und damit auch für sich selbst erkennt.
- ein lebendiges Managementsystem mit Ablaufbeschreibungen für alle Bereiche und Ebenen unseres Unternehmens, das ständig an laufende Entwicklungen, wie Änderungen oder Neuerungen bei Gesetzen und Normen, angepasst wird.
- regelmäßige Audits, Beobachtung der Erfolgskenngrößen und eine gezielte Fehlerbehandlung mit der Absicht, Fehlerwiederholungen zu vermeiden.
- Wahrung der Anonymität der Kundenaufträge.
- Wahrung der Loyalität gegenüber unseren Kunden.
- Sicherstellung unserer Unabhängigkeit und Unparteilichkeit.
- die ständige Kontrolle der notwendigen technischen Voraussetzungen für unsere Dienstleistungen.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
E-Mail:info(at)synotech.de
Telefon: +49 (0) 24 33/44 44 40 - 0