Sie befinden sich hier: Blog

PCB Piezotronics News

Übernahme der MTS Systems Corporation durch Amphenol

Am 7. April 2021 schloss Amphenol, weltweit führender Anbieter von hochtechnologischen Verbindungs-, Antennen- und Sensorlösungen, die Übernahme der MTS Systems Corporation ab, womit PCB Piezotronics zur Amphenol-Familie gehört.

R. Adam Norwitt, Präsident und CEO von Amphenol, sagte: "Die kombinierte Stärke und Breite der sich sehr gut ergänzenden Sensor-Produktportfolios unserer Unternehmen wird es uns ermöglichen, unseren Kunden ein erweitertes Angebot an innovativen Technologien für verschiedene Endmärkte anzubieten. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die durch die kollektiven Stärken von Amphenol und MTS Sensors entstehen, um das langfristige Wachstumspotenzial der Elektronikrevolution weiter zu nutzen.

Weitere Details entnehmen Sie gerne der offiziellen Pressemeldung.

Zurück
 
Newsletteranmeldung